MSV-Spielberg

Klingendes Sponsoring der Sparkassenstiftung Knittelfeld

Sponsoring klingt immer gut, im Fall des Sponsorings der Sparkassenstiftung in Form eines Baritonsaxophons für den Musikverein Spielberg sogar doppelt gut.
Stiftungsvorstand Franz Probst hat es anlässlich des Frühlingskonzertes an den Obmann Harald Baumgartner, dem Kapellmeister Floribert Neumann und seinen Stellvertreter Gerhard Scheucher übergeben.

Angelika Kolb, für die das Instrument gedacht war, konnte damit erstmals beim Konzert spielen. „Sie und die gesamte 48 Musiker umfassende Kapelle haben aus ihrem reichen Repertoire die besten Stücke gewählt, wie beispielsweise „Salut á Luxenburg“, „Ein Walzer zum Träumen“ oder „Sound of Silence“. Auch das Jugendblasorchester und die Mini Band brillierten an diesem Nachmittag, der auch mit  der Dixiland Band und der Sängerrunde Spielberg ihrem Publikum einen vergnüglichen Konzertnachmittag bereitet haben. „Das Stiftungsgeld ist hier gut angelegt“, so Probst, der vom Konzert begeistert war.