Since 1999

Förderansuchen

Das Förderansuchenformular  (inkl. RECHTSVERBINDLICHE ERKLÄRUNG DER BEGÜNSTIGTEN) ist entweder per Mail oder per Post an die Kontaktpersonen der jeweiligen Bereiche (Aufteilung nach Förderbereichen entsprechend der Stiftungserklärung § 3 Zweck der Privatstiftung) zu richten.

BEREICH I

Innovationen bzw. Entwicklung auf dem wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Bereich:

E-Mail: foerderbereich1@sparkasse-knittelfeld-privatstiftung.at

 

BEREICH II

Schwerpunkte auf dem Gebiet Jugend, Ausbildung und Begabtenförderung:

E-Mail: foerderbereich2@sparkasse-knittelfeld-privatstiftung.at

 

 

BEREICH III

Förderung sozialer, karitativer und kultureller Aufgaben:

E-Mail: foerderbereich3@sparkasse-knittelfeld-privatstiftung.at

 

Die Förderungsbeschlüsse für alle drei Bereiche sind einstimmig im Vorstand der Stiftung zu fassen.

Abschließend wird noch einmal darauf hingewiesen, dass Begünstigte der Privatstiftung der Sparkasse der Stadt Knittelfeld nur Organisationen und Institutionen, deren Aufgabenbereich ausschließlich die Verfolgung gemeinnütziger, mildtätiger oder kirchlicher Zwecke ist, sein können.

Weitere Informationen erhalten Sie im Menüpunkt Förderrichtlinien.