Kindergarten Lind

Zuschuss zur Möblierung des Kindergarten-Spielplatzes

Den Kindern des Pfarrkindergartens Lind steht ein traumhafter, weitläufiger Spielplatz zur Verfügung. Zur Ergänzung der Möblierung hat ein gut durchdachter Spielturm gefehlt. Die Stiftungsvorstände Rudolf Holzer und Robert Wieser haben den Kindergarten besucht.. „Im Vorstand der Sparkassenstiftung Knittelfeld wurde das Ansuchen  um ein Sponsoring positiv erledigt“, so die erfreuliche Mitteilung der Stiftungsvorstände. „Es gab keine langen Diskussionen. Wir wissen, wie wichtig Bewegung für Kinder ist und sind gerne bereit, das zu fördern“, hat Holzer berichtet.  Kindergartenleiterin Barbara Auer freut sich, dass die Kinder die vielfältigen Möglichkeiten des  Spielturmes sehr gerne nüzen und sich dadurch mit Freude mehr bewegen: „Er wird von den Kindern bei jedem Aufenthalt im Freien sofort mit Beschlag belegt.“