SC – Gaal

Mithilfe der Sparkassenstiftung von Erfolg zu Erfolg

Seit der Gründung vor 34 Jahren führen Gottfried Wolfsberger und sein Team die Mitglieder des Skiclub Gaal von Erfolg zu Erfolg. „In der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen sind wir der erfolgreichste Klub der Steiermark“, berichtet  der Sportliche Leiter Bernhard Steinwidder und dass das Land Steiermark dies durch die Verleihung des „Steirischen Panther“ gewürdigt hat.

„Wir verdanken der Sparkassenstiftung Knittelfeld, die uns seit Jahren sponsert, sehr viel“, so  SC Gaal-Vorstandsvorsitzender und Vereinsgründer Gottfried Wolfsberger.

Die Vorstände der Privatstiftung Sparkasse Knittelfeld Rudolf Holzer und Robert Wieser konnten ihm berichten, dass auch heuer wieder dem Ansuchen um Unterstützung stattgegeben wurde. „Wir sehen, dass unser Sponsoring auf guten Boden fällt“, so Holzer und Wieser ergänzt: „Es ist uns ein Anliegen, dass die Jugendförderung weiter bestehen kann.“ Die Kinder und Jugendlichen tragen mit Anoraks in elegantem Blau, auf deren Vordserseite links „Sparkassenstiftung Knittelfeld“ und rechts „SC Gaal“ in leuchtendem Orange, als sichtbares Zeichen der Verbundenheit zu lesen ist.