ESV-Knittelfeld

Knittelfelder Eisenbahnersportler ermittelten ihre Skimeister

Das Skiteam des Eisenbahnersportvereines (ESV) Knittelfeld ermittelte in Kleinlobming ihre Vereinsmeister.

ESV Obmann Horst Kapfer und Sektionsleiter Christian Hatz dürfen mit Recht stolz auf ihre Sportler sein. Die Rennläufer zeigten auf der Piste tolle Leistungen und überzeugten die Schlachtenbummler, aber auch die Stiftungsvorstände der Sparkassenstiftung Knittelfeld, Franz Probst und Augustin Kargl. „Der Verein ist unbedingt förderungswürdig“, so Kargl. Probst ergänzt: „Wir haben die Sportler schon bisher unterstützt, würdigen mit unserer aktuellen Förderungszusage nicht nur die erbrachten Leistungen, sondern wollen auch  absichern, dass der Verein weiterhin auf Schiene bleibt.“

Seit 77 Jahren bietet der ESV Knittelfeld den Mitgliedern ab dem Kindesalter alle Möglichkeiten, den Skisport auszuüben. Ein Aushängeschild ist Stefan Eichberger, der auf dem Sprung in den A-Kader ist.